Aktuelle Links – Non-Profit-Uni, Netzwerken, Bewerbungstipps

Aktuelle Links

Da ist er nun, der meteorologische Frühlingsanfang. Der Winter, wenn man ihn so nennen kann, liegt hinter uns und macht der aufblühenden Natur platz. Trotzdem blicken wir einmal zurück auf die interessanten Meldungen der letzten Tage. Heute dabei ist ein Bereicht über eine Non-Profit-Uni, richtig Netzwerken und Bewerbungstipps für Berufsanfängern.

Non-Profit-Uni

In der University of the People arbeiten die Professoren ehrenamtlich und die Studenten müssen keine Studiengebühren zahlen. Das ist eine interessante Idee. Vielleicht macht dieses Beispiel Schule. Gefunden wurde dies in einem Artikel der Zeit – hier…

Richtig Netzwerken

Wer beruflich aufsteigen möchte ist auf gute Kontakte angewiesen. Hierbei spricht man auch vom Netzwerken. Jedoch kann man hier auch Fehler machen. Den Artikel finden Sie im harvardbusinessmanager – hier…

Bewerbungstipps für Berufsanfänger

Wer mit dem Studium oder einer beruflichen Weiterbildung abschließt möchte auch Karriere machen. Doch wann sollte man sich am besten bewerben? Und wann ist es Zeit um die Firma zu wechseln? Diese Fragen werden in einem interessanten Artikel der Zeit erläutert – weiter…

Banner 3 Gratis-Reports Landingpage Jobeinstieg_Bild_05

Leave a Reply

*

powered by SEO Traffic Booster

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner