Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Blogparade: Was würde ich mit einer Million Euro machen?

© fox17 - Fotolia.com

Jochen Mai, vielen bekannt von karrierebibel.de, hat zu einer Blogparade gerufen. Dabei berichtet er über Freunde, die unverhofft zu viel Geld gekommen sind. Hier stellt sich natürlich die Frage: Was würde ich mit einer Million Euro machen?

Eine Million Euro

Wenn ich das Glück hätte eine Millionen Euro zu erhalten, dann würde ich ein paar Dinge in Angriff nehmen. Zunächst würde ich in mein Eigentum investieren und Sanieren. Weiterhin würde ich mir den Luxus gönnen und meine Arbeitszeit auf Teilzeit reduzieren. Die neu gewonnene Freizeit kann dann für die Familie genutzt werden. Ich würde aber nicht komplett aussteigen.

Ein bischen Luxus

© fox17 - Fotolia.com

© fox17 – Fotolia.com

Ein neues Auto wäre auch mal wieder an der Zeit und für einen schönen Urlaub kann man auch etwas Geld gebrauchen. Meine Frau freut sich bestimmt über eine große Shoppingtour ;-)

Gutes tun

Dann würde ich noch guten Freunden und Familienangehörigen etwas gutes tun etwas an soziale Einrichtungen spenden.

Und der Rest?

Somit ist dann schon ein relativ großer Teil der Summe verplant, aber es bleibt noch genug übrig. Den Rest würde ich anlegen und sparen für die Ausbildung der Kinder.

Was ist eine Blogparade?

An einer Blogparade beteiligen viele Blogger an einem vorgegebenen Thema, welches vom Veranstalter initiiert wird. Die Blogger verlinken in ihrem Beitrag auf den Beitrag des Veranstalters. Der Veranstalter sammelt die Links zu den Beiträgen und veröffentlicht sie. Mitmachen kann grundsätzlich jeder Blogger.

Weitere Informationen zum Thema Blogparade finden Sie hier http://blog-parade.de/faq/

Gefällt es Ihnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*