Umfrage: Wer besucht fachwirt-blog.de

Ich möchte an dieser Stelle mal eine Umfrage starten. Sie wird den ganzen Monat Mai laufen und ist in der rechten Sidebar sichtbar. Im Anschluss werde ich natürlich das Ergebnis der Umfrage hier veröffentlichen.  Es geht um die Frage, war fachwirt-blog.de besucht und welche Informationen hier gezielt gesucht werden.

Wer besucht fachwirt-blog.de

  • Ich befinde mich grade in der Weiterbildung und suche Material (Bücher, Hilfsmittel) zur Vorbereitung auf die Prüfung? (50%, 1 Votes)
  • Ich bin bereits Fachwirt und gucke nur mal so. (50%, 1 Votes)
  • Ich möchte Fachwirt werden und bin auf der Suche nach Informationen. (0%, 0 Votes)

Total Voters: 2

Wird geladen ... Wird geladen ...
Banner 3 Gratis-Reports Landingpage Jobeinstieg_Bild_05

Leave a Reply

*

powered by SEO Traffic Booster

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner