Das Netzwerk für Markenbotschafter – perfekte Influencer

Es ist eine sehr große Herausforderung den passenden Influencer zu finden. Und genau das hat sich das Team von hivency seit 4 Jahren zur Lebensaufgabe gemacht. 80 Experten die mit Herzblut und Leidenschaft, vereint mit einer einzigartigen Technologielösung das Bestmögliche im Influencermarketing möglich machen. Auf dieser genialen Plattform verbinden die Profis, Influencer und Kunden für perfektes Marketing.

Hier möchten wir die Aufgaben und den Nutzen der hivency skeepers vorstellen und erklären.

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Web 2.0 © senoldo – Fotolia.com

Marketing, der Grundstein für gute Qualität

Influencer Marketing ist heute nicht mehr aus dem Marketing-Mix wegzudenken. Die Profis von hivency sind im Bereich Marketing perfekt ausgebildet und bieten Ihnen auf ihrer Plattform eine für Sie komfortable Komplettlösung an. Ausgesprochen persönliche Kundenbetreuung und moderne Technik ermöglichen es, ein geniales Werbekonzept zu entwickeln. Es holt genau das raus, was Sie sich für Ihre Marke vorstellen.

Den besten perfekten Influencer finden

Zum echten Kampagnenerfolg brauchen Sie den richtigen Influencer. Jedes Unternehmen hat seine eigenen Bedürfnisse für seine Marke. Immer soll sich der Influencer mit der Marke identifizieren können. Das Markenbewusstsein überträgt sich auf die Kunden, die dem Influencer folgen. Durch die Identifizierung mit der Marke lässt sich z.B. durch Gewinnspiele oder Werbegutscheine der Direkteinkauf steigern. Die Zielgruppen lassen sich genau überprüfen, damit die Zielgruppen der Marke mit der Influencer-Community harmonieren. Durch die immer verbesserte Übereinstimmung werden sich die Verkaufszahlen erhöhen. Auch das Ansprechen von neuen Zielgruppen wird mit den passenden Influencern auf den richtigen sozialen Netzwerken einfach gemacht.

Kampagnen zur Einführung

Durch Kampagnen lassen sich die verschiedensten Marketing-Ziele erreichen und es werden
Tausende von Internetbenutzer angesprochen. Mit dem richtigen Influencer wird Neues ausprobiert und getestet, was am besten funktioniert. Auch ein Netz von sogenannten Micro-Influencern kann in Kampagnen einfach mit einbezogen werden. Durch ihre Meinungen und Empfehlungen inspirieren sie die Kunden und schaffen zusätzliches Vertrauen.

Kampagnenkonzepte zur Bekanntmachung von neuen Produkten

Hier können ganz individuelle Zielgruppen angesprochen werden.

Unterstützung

Ankündigungen von speziellen Ereignissen oder Einladungen. Verschiedenste Kommunikationskonzepte sind möglich.
Individuell geht das ausgebildete Hivency Success Team jedes Quartal die wichtigen Zahlen mit dem Kunden durch. Dementsprechend kann reagiert werden und keine kleinen oder großen Marketingfehler schleichen sich ein. Hinzu werden die Ergebnisse für den Kunden übersichtlich auf der Plattform gespeichert und wird somit zum nutzvollen Instrument für kommende Marketingstrategien. Ein einfacher Überblick verschafft dem geschulten Auge immer wieder neue Möglichkeiten.

Direkte Kooperation: Kunde – Influencer für die Marke

Je besser Sie Ihren Influencer kennen, desto besser kennen Sie Ihre Kunden. Dies wirkt sich unmittelbar auf die Verkaufszahlen aus.

Fundierte Produktbewertungen der Zielgruppe

Mit der Möglichkeit von Produkttestaktionen von verschiedenen, speziellen Zielgruppen, wird das Vertrauen in die Marke enorm gesteigert und für Online Sichtbarkeit ist gesorgt. Die daraus folgenden Bewertungen für die Online-Shops sind Gold wert.

Wenn Sie eine Marke vertreten, wird Ihnen die Plattform von hivency eine große Unterstützung sein und Ihren Produkten mit den perfekten Influencern zum gewünschten Erfolg verhelfen. Mit ausgeklügelter Technologie wird der echte Bekanntheitsgrad überprüft. Es werden Profile mit erkauften Kommentaren, Likes oder Abonnenten von vorherein ausgeschlossen. hivency arbeitet nur mit den Besten Influencern zusammen. Grafische Analysen verschaffen den einfachen Überblick von allen wichtigen Entwicklungen und Kennzahlen eines Unternehmens. Auf den grafischen Darstellungen lassen mit einem Blick alle Entwicklungen und neuen Trends sofort erkennen. Der daraus folgende Handlungsbedarf wird zum richtigen Zeitpunkt erkannt.

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