Guten Tag, mein Name ist Christian. Seit August 2010 nehme ich an einer Weiterbildung zum Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen teil. Lesen Sie hier was ein Fachwirt ist.

Im Vorfeld dieser Weiterbildung macht man sich natürlich seine Gedanken: Ist ein Fachwirt das richtige? Sollte man vielleicht etwas anderes studieren? Wo macht man die Weiterbildung? Ist ein Fernstudium für einen geeigenet oder sollte man zu einer Abendschule gehen? Welche Kosten auf mich zu? Gibt es Förderungsmöglichkeiten? Was kann ich mit dieser Weiterbildung erreichen?

Da sich andere auch diese Fragen stellen, schreibe ich hier über wichtige Informationen zu den Weiterbildungsmöglichkeiten, Anbieter, Gehaltsentwicklungsmöglichkeiten und auch einige Buchempfehlungen.

Christian Elstermann

Bildquelle

Werbung
Werbung