Kompendium für die Dienstleistungsfachwirt-Familie

Im Rahmen meiner Weiterbildung zum Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen habe ich auch dieses Buch gelesen. Der trockene Stoff ist gut aufbereitet und lässt sich gut lesen.

Aus der Buchbeschreibung:
Das Kompendium für die Dienstleistungsfachwirt-Familie ermöglicht es Fortzubildenden in den verschiedenen Fachwirt-Abschlüssen der Familie (z.B. Sportfachwirt/in, Tourismusfachwirt/in, Fachwirt/in im Gastgewerbe oder Fachwirt/in für Sozial- und Gesundheitswesen), sich konzentriert auf die handlungsfeldübergreifende IHK-Prüfung vorzubereiten.

Ihr befindet euch in der Weiterbildung zum Fachwirt und habt für die Prüfungsvorbereitung auf den ersten Prüfungsteil dieses Buch gelesen? Hat es euch geholfen?

Kompendium für die Dienstleistungsfachwirt-Familie: Unternehmensführung, Rechnungswesen, Controlling
6 Bewertungen
Kompendium für die Dienstleistungsfachwirt-Familie: Unternehmensführung, Rechnungswesen, Controlling
  • Peter Janakiew
  • Herausgeber: Books on Demand
  • Auflage Nr. 1 (13.03.2009)
  • Taschenbuch: 164 Seiten

Letzte Aktualisierung am 18.10.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Gefällt es Ihnen?

Leave a Reply

*

powered by SEO Traffic Booster

Page optimized by WP Minify WordPress Plugin